Startseite - Archiv November 2023

2023-11-22 Fackellauf

 

Im heimischen Stadion am Schwanenteich fand gestern der Fackellauf des LV09 Mittweida statt. Einzige Rennschnecke, die es in die Ergebnisliste schaffte, war Rick Hörig mit 14.150 m in 60 Minuten.


2023-11-05 Lichterlauf + Kristalllauf

 

Von 2 Laufveranstaltungen ist hier zu berichten.

Am Freitag nahmen 4 Rennschnecken am traditionellen Lichterlauf in unserem Heimatstatdion am Schwanenteich teil. Rick Hörig und Wolfgang Thate liefen 15 Minuten, Frank Martschink 30 Minuten und Matthias Röder 60 Minuten.

Katja Wolff und Aline Günther waren am Samstag unter Tage beim Kristalllauf: „Aus den ausgeschriebenen 11,5 km wurden 13 km. 9 Runden a ca. 1,5 km mit je 50 Höhenmetern. Sehr anstrengend aber wieder ein absolut toller Lauf. Aline hat erkältungsbedingt gepasst, ich habe durchgezogen.“, schreibt Katja begeistert über diesen Wettkampf der Extraklasse.

TSV Fortschritt Mittweida 1949 e.V.

Leipziger Straße 15

09648 Mittweida