Startseite - Archiv Januar 2023

 

2023-01-23 

 

Die Aktivitäten der Rennschnecken Mittweida am Wochenende haben auf jedem Fall etwas mit Winter zu tun. Zum Wintermarathon in Leipzig traten die Rennschnecken Katja Schuricht, Katrin Beier und Rick Hörig an. Sie liefen bei dieser Veranstaltung gemeinsam den Halbmarathon in einer Zeit von 2:12:06. Das lief noch ohne Schnee. Anders sah es dann schon beim Frostwiesenlauf am Sonntag im Spreewald aus Als “Familenlauf” liefen dort Katja Wolff, Paul und Andreas Langer gemeinsam 10 km. Im Foto sind die drei gemeinsam mit Adi (Mach mit... mach’s nach... mach’s besser) zu sehen. Über weitere Rennschnecken-Aktivitäten sind derzeit leider keine Informationen zu erlangen. Echt ins Fernsehen gekommen sind am Wochenende Madeleine und Frank Martschink. Als Kampfrichter beim LAC-Meeting (Indoor, der Winter spielte sich zeitgleich draußen ab) in Chemnitz. 

 



2023-01-01 (2023-01-02)

 

Silvesterlauf in Chemnitz und Katerlauf in Frankenberg. Ende und gleich wieder Anfang zweier Laufjahre. In Chemnitz waren Reinhold Schneider und Rick Hörig dabei. In Frankenberg zeigt unser Foto Grit Felsch, Katja Wolff, Paul Langer und Joachim Hennig.


TSV Fortschritt Mittweida 1949 e.V.

Leipziger Straße 15

09648 Mittweida