Startseite - Archiv März 2022

2022-03-20 Schneeglöckchenlauf Ortrand

 

Ein 3. Platz und eine Teilnehmerurkunde waren die Ausbeute der Rennschnecken Mittweida beim Schneeglöckchenlauf in Ortrand. Rick Hörig konnte verletzungsbedingt „nur“ über die 10-km-Wanderung an den Start gehen. Dafür konnte aber Reinhold Schneider beim Lauf über 16 km mit 1:23:55 den 3. Platz seiner Altersklasse M65 erringen.


2022-03-09 RunTheLake

 

 

Rennschnecke Rick Hörig wurde RunTheLake-GOLD FINISHER. Laufen, Wandern oder Walken von Januar bis Oktober 2022 um 7 Seen des Leipziger Neuseenlandes ist das Motto dieser Veranstaltung. Glückwunsch!


2022-03-07 Friedenslauf Chemnitz

 

Rennschnecke Reinhold Schneider beim Friedenslauf in Chemnitz. Eine gute Aktion, welche leider viel zu wenig beworben wurde. Auch in Freiberg gab es einen solchen Friedenslauf. Am Donnerstagabend über etwa 10 km. Wer hat es gewusst?


TSV Fortschritt Mittweida 1949 e.V.

Leipziger Straße 15

09648 Mittweida