Startseite - Archiv März 2023

2023-03-26 Lauf in den Frühling

 

Der Bericht über den Lauf in den Frühling ist hier zu finden.


2023-03-19 Leipziger AOK PLUS Frühjahrslauf

 

Das Mutter-Tochter-Duell ging eindeutig aus. Stark waren aber beide!



2023-03-11 1. Nationales Seniorenmeeting des LAC Erdgas Chemnitz

 

400 Meter der M65: Wolfgang Thate in 65,91 s. „Heute der Endspurt 200 m, die 2. RUNDE war die schnellste Runde. Reserven sind nach da. Platz 2 war der Weltmeister!“ Glückwunsch Wolfgang!


2023-03-06 Megamarsch Dresden + Mazdalauf Eilenburg

 

Das war doch wieder mal en Sportwochenende, obwohl das Wetter nicht danach aussah. Während sich eine Rennschnecke ins Haus verkroch (welche Bildsprache, gemeint ist natürlich die Sporthalle in Hainichen), um den Lehrgang für die Verlängerung der Übungsleiterlizenz zu besuchen, wanderten die Rennschnecken Aline Günther, Katrin Beier und Rick Hörig in 9:22 h 50 km beim Megamarsch rund um und in Dresden. Bei „bestem Frühlingswetter“, wie Katrin meint. Sie sagt aber auch dazu: „Es gibt ja kein schlechtes Wetter.“ Ähnliches Mistwetter traf am Sonntag die einzige Rennschnecke beim Mazdalauf in Eilenburg. In tollen 53:31 über 10 km wurde Reinhold Schneider 3. der M65. Herzlichen Glückwunsch!


TSV Fortschritt Mittweida 1949 e.V.

Leipziger Straße 15

09648 Mittweida